Sänger GüntherWittmer, Inhaber der Verdienstmedaille der Stadt Waghäusel in Gold, feierte fit, rüstig und in gewohnter Dynamik seinen 85. (!) Geburtstag. Seit rund 55 Jahren ist er aktiv beim Gesangverein "Sängerbund" und singt dort im zweiten Bass. 30 Jahre lang war das Ehrenmitglied in der Verwaltung tätig, außerdem 20 Jahre lang als engagierter, zuverlässiger Vereinswirt und als Vorsitzender im Beirat "Sängerheim". Beim Bau des Vereinsheims absolvierte er die meisten freiwillige Arbeitsstunden: mehr als 2.200. Zu den zahlreichen Gratulanten, die sich einfanden, gehörte Sängerbund-Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein, der die langjährige Verbundenheit und die vielfältigen Verdienste würdigte. Die Sängerrunde dankte ihm mit einem Ständchen.